~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Now I cannot speak I lost my voice. I'm speechless and redundant. 'Cause I love you's not enough. I'm lost for words..." * * Green Day





  Startseite
  Archiv
  ~*AbOuT mE*~
  *Pics!Pics!Pics!
  *poem
  **i like:
  *my chemical romance
  Gästebuch
  Kontakt
 








Image hosting by Photobucket Gerard Way - The Sex Symbol

Neko



http://myblog.de/thecorpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Senta
( / Website )
3.4.06 16:34
Oh Gott, ich spam hier dein GB zu...ab sofort schreib ich dir in Form von Kommentaren! Ja,sprechen kann ichs eigentlich ziemlich gut, mit dem schreben haperts ein wenig weil mir die Übung fehlt.Zum Sprechen kommen jetzt meine Großeltern für zwei Monate nach Deutschland zu uns! Die sprechen mit mir nur ungarisch. Das wird schön...ich hab endlcih ein schönes Lay für den anderen Blog gefunden! Abi in Ungarn...davon hab ich auch mal geträumt, ich werde meins aber wahrscheinlich hier machen.Und dann geht´s hinaus in die weite Welt! Geboren bin ich ja in Temeswar...
Woher kennst du das eigentlich?



Senta
( / Website )
3.4.06 15:47
Tschuldigung dass ich noch mal nerve, aber die Bilder von ihnen (insbesondere die auf der "my chemical romance" seite) sind einfach zum Schreien! Darf ich dich bei mir verlinken? Das muss einfach festgehalten werden!
Übrigens hab ich noch meinen anderen Blog angegeben. Is noch nicht fertig...das wird mal mein "Kreativ-Blog" wo so einige Gedichte,Songtexte und Zeichnungen von mir drauf kommen. Ashtray-heart...so wie Placebo früher hießen. Find ich irgendwie cool, den Namen. Logischerweise...also bis irgendwann dann...



Senta
( / Website )
3.4.06 15:40
What a fucking great blog! Und ich mein´s wirklich so.Der ist irgendwie total cool.Hehe, noch so´n My Chemical Romance Fan, der immer aus diversen Konzerten zitiert.Kenn ich irgendwoher..."Gerard Way - The Sex Symbol", genau! Nur Brian Molko kommt an ihn ran!Ok, als er noch etwas längeres Haar hatte...genug davon!
Also, wegen dem Ungarisch: Meine Mutter ist Ungarin, lebte aber in Rumänien, um genauer zu sein in Temeswar, das ist so knapp an der ungarischen Grenze.Ihr Vater war Offizier bei den Rumänen, frag mich nicht wie ein Ungar darauf kommt beim rum. Militär zu dienen!Ihr Mädchenname ist "Kis",klein, naja, passt ja auch ;>.Und mein Vater ist sozusagen Halbdeutscher, lebte auch in Temeswar.Tja, dann sind sie kurz vor der Wende nach Deutschland ausgewandert, in dieses beschissene Kaff namens Pforzheim. Wären sie doch dort geblieben...*gr*.Ich hab deshalb also auch ziemlich viele Verwandte dort und auch in Ungarn.
So, ich surf dann noch ein wenig auf deiner Seite rum.
Viele Grüße,
Senta



favea
( / Website )
2.4.06 18:13
hei!
einen schönen blog hast du, wirklich. bezaubernd. alles.
*lächel*
werde wiederkommen.
gruß dalass. favea.



Tina
( / Website )
29.3.06 20:41
Ich mag deinen Blog irgendwie.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung