~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Now I cannot speak I lost my voice. I'm speechless and redundant. 'Cause I love you's not enough. I'm lost for words..." * * Green Day





  Startseite
  Archiv
  ~*AbOuT mE*~
  *Pics!Pics!Pics!
  *poem
  **i like:
  *my chemical romance
  Gästebuch
  Kontakt
 








Image hosting by Photobucket Gerard Way - The Sex Symbol

Neko



http://myblog.de/thecorpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*az igazi nevem*~



Megint a rossz útra léptem
Száz közül megismerem
Megint a szívemre hallgatok
Mikor csődöt mond az eszem

Milyen egy átkozott nyár volt
Ilyenből egy is elég
Mondanom illene valami szépet
De mindjárt indul a gép

Holnap már mindent bánok
Kerestek majd, de nem találtok
Holnap már úton leszek
Aludj csak, én fel nem ébresztelek

{{Senki sem tudja az igazi nevem
Senki sem érezheti, ha szeretem
Elmondanám, mennyit érsz
De egyetlen élet oly kevés...}}


Megint a rossz útra léptem
Te tudtad, hogy megteszem
Ami fontos, úgy ér véget
Hogy észre sem veszem...

Zanzibar

***

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Komm:
Nun mal ein ungarischer Songtext!Ich mag diese Band wirklich, vorallem die Sängerin!Muss mir umbedingt ihr neues Album kaufen!*schwärm*
4.4.06 14:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Senta / Website (5.4.06 07:03)
Zanzibar...so heißt die Bar neben dem Kupferdächle bei uns!Das Kupferdächle ist so´n Konzerthaus.Und bei der Band singe ich und spiele Gitarre *gg*.Tja, meine Tante wohnt in Budapest und die Tante meiner Mutter (ich hab keinen Plan von all den Verwandtschaftsgraden) in Szeget und dann noch welche in ´nem Vorort von Budapest.Naja, für die Prüfungen drück ich dir mal die Daumen ;>.Ich weiß nicht wie sich mein Akzent äußert...ich werd mal meine Großeltern fragen wenn sie kommen! Da hab ich auch endlich mal wieder Gelegenheit so richtig viel ungarisch zu sprechen...Kennst du die Situation?Du möchtest auf den Schulball gehen und hast keine Ahnung was du anziehen sollst. Ach, und danke dass du mir gesagt hast, dass du in den Ferien "verhindert" bist, ansonsten wäre ich vor Sorge wahrscheinlich schier verrückt geworden.Gestern Nachmittag war bei mir mal wieder unwahrscheinlich viel los.4 Stunden Ballett/Spitze...Dienstag,Mittwoch und alle 2 Wochen Freitag, das sind regelrechte Marathontage.
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung