~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Now I cannot speak I lost my voice. I'm speechless and redundant. 'Cause I love you's not enough. I'm lost for words..." * * Green Day





  Startseite
  Archiv
  ~*AbOuT mE*~
  *Pics!Pics!Pics!
  *poem
  **i like:
  *my chemical romance
  Gästebuch
  Kontakt
 








Image hosting by Photobucket Gerard Way - The Sex Symbol

Neko



http://myblog.de/thecorpse

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*Every me and every you*~



...Like the naked leads the blind
I know I'm selfish, I'm unkind
Sucker love I always find
Someone to bruise and leave behind

All alone in space and time
There's nothing here, But what's here's mine
Something borrowed something blue
Every me and every you
Every me and every you
Every me....



**
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

EDIT:
Ich bin grad malwieder voll in meiner "Placebo- Fase"!
Hör grad vorallem "Sleeping With Ghosts"
Best Songs:
*This Picture*The Bitter End*Something Rotten*Special Needs...(mag eigendlich alle *kicher*)
3.4.06 17:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Senta / Website (4.4.06 07:19)
Hach, dieses Bild! Naja, außer dem Layout eigentlich schon...ich kann halt absolut nicht coden,html is´ nicht so mein Ding. Aber schreiben tu ich natürlich selbst,was für ´ne Frage!Meinen aktuellen Blog hab´ ich in den Ferien gemacht, deshalb war der auch so schnell "ausgereift".Bei dem ashtray-heart Blog wird´s Ewigkeiten dauern...Schule,Band,Ballett,Tanzen, alles auf einmal und dann noch Zeit für deinen Blog finden, das ist schwierig.Aber zum Glück haben wir ja ab nächste Woche Osterferien! Ansonsten würde ich bestimmt irgendwann umkippen.Ich war übrigens so dumm und habe Altgriechisch für die Neunte genommen, frag mich nicht was mich dazu bewegt hat.Wahrscheinlich 1.Italienisch,2.europäisches Gymnasium und 3. klingt es doch irgendwie geil, wenn du da stehen hast, dass du Latinum und Graecum hast.Naja, und Französisch kann ich ja auch so gut, dass ich mich in Frankreich durchschlagen kann.Ich mach mal ´nen Kurs zur Fortbildung und fertig.Spanisch kann ich auch,also, das reicht mit Sprachen solangsam.


Senta / Website (4.4.06 07:27)
Ach ja, was ich noch schreiben wollte:
Ich wurde eigentlich von klein auf eher ungarisch (quasi) erzogen, das heißt gleich zweisprachig.Das hat sich mehr oder weniger eingeprägt aber mit Rumänien hatte ich nie viel am Hut. Alle Bekannten aus Rumänien, mit denen meine Eltern reden, regen sich darüber auf dass ich so schlecht rumänisch kann...aber ich will es auch nicht besser lernen!Geht mich doch einen feuchten Dreck an was die denken und möchten.Als wir letztens in Budapest waren war´s witzig. Ich hab mich so mit einigen unterhalten, da meint einer so: "Du bist nicht von hier, oder?" Klar, ich hab schon ´nen Akzent....jedenfalls, ich darauf: "Nö,ich bin aus Deutschland, aus einem Kaff nahe Stuttgart."Er:"Dafür kannst du aber gut ungarisch..." Naja, ich bin nicht näher darauf eingegangen.
Also dann, ich muss zur Schule, wir haben jetzt erstmal Geografie *bäh*, Thema Staaten, wirklich interessant...
Grüße,hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung